Gerne beraten wir Sie persönlich: 0 91 41 / 40 51 - 0

Reklamation

Ihre Reklamation bei DOTLUX®

Der von Ihnen bestellte Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen, ist defekt oder wurde falsch geliefert? So wickeln Sie in nur wenigen Schritten Ihre Reklamation ab:

  • Schritt 1:
    Bitte füllen Sie unser Reklamationsformular vollständig aus >>Download Rücksendeformular
    >>Download Rücksendeformular Englische Version  
  • Schritt 2:
    Senden Sie das ausgefüllte Reklamationsformular mit einer Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins an folgende E-Mail-Adresse zurück: reklamation@dotlux.de
  • Schritt 3:
    Unsere hilfsbereiten Kollegen werden sich innerhalb der nächsten 1-3 Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.
    Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: 09141 4051 410


Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie die Ware danach zurückgeben wollen, wird eine Einlagerungsgebühr in Höhe von 20% des Nettowarenwertes berechnet. Nach einer Rückgabe von 3 Monaten wird eine Einlagerungsgebühr von 50% des Nettowarenwertes berechnet. Eine Rückgabe nach 6 Monaten ist ausgeschlossen. Dabei muss die Ware in der originalen Verpackung sein. Sollte dies nicht der Fall sein, wird eine Verpackungspauschale von 15% des Nettowarenwertes berechnet!

Lesen Sie hierzu auch Ihre DOTLUX®  Garantie

>>Download Rücksendeformular

Vielen Dank
Ihr DOTLUX Team